Branding & Design für den Landesverband für E-Sport in Schleswig-Holstein

Der EVSH (Landesverband für E-Sport in Schleswig-Holstein) wurde 2021 mit dem Ziel gegründet, den E-Sport in Schleswig-Holstein voranzubringen. Um dieses Vorhaben möglichst effizient zu unterstützen, wurde ein Gesamtkonzept samt Branding & Social Media von uns entwickelt.

BrandingDesignKonzeptionSocial Media

Branding für den EVSH

Konzeption und Umsetzung einer kompletten Branding- & Designkampagne für den Landesverband für E-Sport in Schleswig-Holstein. Zu Neugründung des EVSH wurde ein umfangreiches Branding- & Design Konzept entwickelt, welches den neuen Verein nach außen professionell und souverän präsentiert.

Logo 

Um einen möglichst hohen Wiedererkennungswert zu garantieren und ein souveränes Auftreten zu garantieren, wurde auf ein simples typografisches Logo gesetzt. Einfache Formen treffen auf die Farben von Schleswig-Holstein und präsentieren den Verein bereits von Anfang an so stimmig und professionell in der Öffentlichkeit.

Branding 

Moderne Farben und klare Formen reihen sich aneinander, um ein Branding zu schaffen welches leicht zu erfassen und gut zu merken ist. Das Design und die Kommunikation ist für diverse Kanäle angepasst und abgestimmt. Mit einem Mix aus Online- & Offlinemedien entsteht so ein umfassendes Branding.

Social Media 

Für die Social Media Kanäle wurden individuelle Konzepte und Designs entwickelt, um ein einheitliches und stimmiges Außenbild zu schaffen. Große Überschriften und starke Kontraste binden den Nutzer so an den Content und machen aufmerksam auf die Aktionen und Geschichten des EVSH.

Friesische Straße 68
24937 Flensburg
Tel.: +49 461 406875-0
E-Mail: info@mienjung.de

mienjung Newsletter