Marketingkonzept und Design für Social Media

Die Firma Anthon ist ein innovatives Familienunternehmen aus Flensburg und fertigt hochwertige Maschinen für die Industrie sowie individuelle Softwarelösungen. Um dies optimal zu vermarkten, wurden für Social Media Plattformen und Google individuelle Medien erstellt und optimiert.

BrandingDesignKonzeptionWebdesign

Karriere bei Anthon Kampagne

Konzeption und Umsetzung einer Kampagne für zur Auszubildendensuche für die Firma Anthon aus Flensburg. Individuell auf die ausgeschriebenen Berufsgruppen angepasste Assets geben der Kampagne ein Gesicht, welches so die Aufmerksamkeit der Bewerbe direkt auf die Firma Anthon lenkt. Über verschiedene Social Media Kanäle, vorzugsweise Instagram wurden Stories und Posts veröffentlicht, welche einen großen Erfolg der Kampagne garantieren.

Motion Stories & Posts 

Um eine möglichst hohe Interaktion zu erzielen wurde bei den Stories und Posts auf animierte Medien gesetzt. Diese sprechen den Nutzer umso mehr an und bieten einen erheblichen Mehrwert gegenüber statischen Medien.

Branding 

Im Zuge der Kampagne wurde ebenfalls der Instagram & Facebook Auftritt der Firma Anthon modernisiert und überarbeitet um professioneller und frischer zu erscheinen. Dies ist mit Assets im Firmendesign rundum gelungen und ist nachweislich ein Garant für mehr Interaktion auf den Plattformen.

Icons 

Für den Instagramkanal wurden Icons entwickelt, welche die Highlightsektion der Seite optisch aufwerten. Diese zeigen genau das, was den Nutzer erwartet und machen elegant darauf aufmerksam.

Friesische Straße 68
24937 Flensburg
Tel.: +49 461 406875-0
E-Mail: info@mienjung.de

mienjung Newsletter