Individuelle Komplettlösung für digitales Fitness-Coaching 

Die Coronapandemie macht auch vor der Fitnessbranche nicht Halt. Fitnessstudios mussten temporär schließen und die Trainingspläne von vielen Menschen sind durcheinandergeraten. Aber auch hier hat mienjung als kreative Digitalagentur die passenden Lösungen.  

Am Beispiel des erfolgreichen Fitness-Coaches Niklas Jensen konnten wir zeigen, dass ein begleitetes und strukturiertes Fitnesstraining auch digital erfolgen werden kann. Ein Trainer vor Ort ist also gar nicht unbedingt notwendig.  

Wir haben für Niklas eine komplette Webseite entworfen, umgesetzt und mit Funktionen ausgestattet, die es seinen Kunden ermöglichen, in Sachen Fitness am Ball zu bleiben. So haben die Kunden von Niklas die Möglichkeit Trainingspläne zu erhalten und im direkten digitalen Austausch Neues zu lernen. Das Ganze ist steigerbar bis zu einer Art digitalem eins-zu-eins-Training, bei dem die Kunden sehr eng und ganzheitlich betreut werden.